Wo findet man als Brautpaar den Kompromiss zwischen Qualität und fairen Kosten für diesen Tag?

Meine Motivation


Ob ich besser als meine Kollegen fotografiere, kann ich euch nicht sagen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich mein Bestes gebe, wenn ich eure Hochzeit in Bildern festhalten darf. Es mag sein, dass der Preis im Vergleich zu anderen Fotografen etwas höher liegt, mein Einsatz ist es jedoch auch.

Was macht mich aus? 
Ich werde die ein oder andere Träne mit euch vergießen, zur richtigen Zeit das Taschentuch parat haben und diesen besonderen Tag mit euch fühlen. Ein häufiges Feedback meiner Kunden ist: "Das Gesamtpaket ist es. Die Liebe zum Detail und die unausgesprochenen Emotionen die meine Bilder transportieren."

Da ein guter Start das Um und Auf ist, möchte ich euch im Vorfeld kennenlernen und sicherstellen, dass die Sympathie zwischen uns passt. Schließlich bin ich es, die euch an eurem schönsten Tag auf Schritt und Tritt folgen wird. Ein gutes Gefühl aller Beteiligten ist der Schlüssel für traumhafte Fotos. Ich habe viele Tipps und Tricks auf Lager und kann durch mein großes Netzwerk, das ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe, auch die eine oder andere SOS Situation entschärfen.

Wenn eure Entscheidung auf mich fällt, vereinbaren wir einen zweiten Termin, bei dem wir eure Location begehen. Das ist für mich wichtig, damit ich mir bereits im Vorfeld Gedanken über die Fotos machen kann und euch die benötigte Sicherheit, die schönsten Momente gefühlvoll festzuhalten.